Montag, August 10, 2009

Schmerzen 2

Ich war in einer Apotheke und ruestete mich aus: Leukoplast, elastisches Hansaplast, Gelpflaster und Vaseline. Die Apothekerin sprach zu einer Schwedin, die mir das ganze auf Englisch erzaehlte. Tip fuer Blasen: Mit Nadel und Faden durchziehen und Faden in Desinfektionsmittel traenken. Mit Vaseline Fuesse einreiben, nur nicht die Unterseite. Die Gelpflaster sind fantastisch.

Mit Harry Potter bin ich fertig. Voldemort ist tot (sorry Heiko). Gestern arbeitete ich mich durch Wolfgang Hilbig: "Der Geruch der Buecher". Heute fing ich mit Wenedikt Jerofejew: "Die Reise nach Petuschki" an. Morgen kommt Truman Capote: "Baum der Nacht" (Keine Ahnung: Ist das wirklich von Truman Capote? War das nicht ein Gangster?)

Zitat des Tages: "Frauen sollen gebären. Damals wie heute." (Ich werde den Schreiber lieber nicht preisgeben. Ihr kennt ihn alle!)